Dalton

Wir denken Bildung weiter.

31. Oktober 2019

191030 Voelkerball

Zum zweiten Mal fand am 30. Oktober das Völkerballturnier der angehenden Physiotherapeut*innen statt.

Organisiert wurde das Turnier vom Kurs Phy19-1, der nicht nur für die vorbereitenden Maßnahmen wie das Erstellen des Spielplans und der Einladungen sondern auch für die Durchführung vom Warm-up, bis zur Siegerehrung verantwortlich war.

Zu Beginn gab es eine Begrüßung und die Erläuterungen zum Turnierablauf. Mit einem motivierendem Warm-up wurden allen Teilnehmer*innen tüchtig eingeheizt, unterstützt durch stilechte 80er-Jahre-Aerobic-Outfits. Dann folgten die Spiele gegeneinander.

Das Turnier gewann schließlich das A-Team, das bei der Siegerehrung einen selbstgebastelten goldenen Pokal, sowie Fahrradtrinkflaschen erhielt. Die 2. und 3. Plätze wurden ebenfalls belohnt, alle anderen erhielten eine Urkunde.

» zurück