Wir denken Bildung weiter.

05. April 2018

Die neuen Physiotherapie-Auszubildenden

25 Auszubildende haben am 3. April ihre Ausbildung an der ANGELL Berufsfachschule für Physiotherapie begonnen.

Schulleiterin Christine Héraucourt und ihr Team hießen die Auszubildenden herzlich willkommen und versorgten diese erstmal mit einigen organisatorischen Informationen. Bei der anschließenden Hausführung konnten die Auszubildenden u.a. ihre Unterrichts- und Aufenthaltsräume, die Bioteria und die Bibliothek kennenlernen. Zeit zum gegenseitigen Kennenlernen hatte die Gruppe dann bei der gemeinsamen Kaffee-Runde und den Spielen, die Kursleiterin Daniela Roth vorbereitet hatte.

Ihren ersten Unterricht hatten die Auszubildenden am nächsten Tag. Im Fach Bewegungserziehung ging es für sie in die Dieter-Wetterauer-Sporthalle.

» zurück