Wir denken Bildung weiter.

14. November 2016

161114 BZ Award

Für eine Flash-Animation zum sechsjährigen WG und SGG wurde die ANGELL Akademie mit dem BZ-Award ausgezeichnet.

Der alle zwei Jahre von der "Badischen Zeitung" verliehene Preis wurde bereits zum fünften Mal vergeben. Mit ihm werden Agenturen und Unternehmen ausgezeichnet, die in Print- und/oder Online-Medien außergewöhnliche Werbung betrieben haben. Die ANGELL Akademie durfte sich bei der Verleihung in den Räumlichkeiten der "Badischen Zeitung" über den zweiten Platz in der Kategorie "Digital" freuen.

Die Jury, bestehend aus Thomas Breyer-Mayländer, Professor für Medienmanagement an der Hochschule Offenburg; Sabine Weber-Loewe, Marketingleiterin der FWTM; Joachim Donnerstag, Leiter Kommunikation bei der ZMG, Andreas Seltmann, Präsident der Marketing-Community Freiburg/Südbaden; Heiner Weigand, geschäftsführender Gesellschafter bei Karmacom und Anja Nieveler von BW-Con, wählte in den beiden Preiskategorien "Digital" und "Digital & Print" je drei Preisträger aus.

» zurück